• slider5
  • slider1
  • slider6
  • slider7
  • amtsgericht
  • paragraph

Wolfgang K. Schönhals Rechtsanwalt

schoenhalsHerr Rechtsanwalt Schönhals, geb. 1949 in Marburg/Lahn, studierte an der dortigen Philipps-Universität von 1969 bis 1975 Rechtswissenschaften. Nach dem Rechtsreferendariat wurde er 1978 am Landgericht Marburg als Rechtsanwalt zugelassen. Er ist seit Herbst 1979 in Ludwigshafen/Rhein. 

Herr Rechtsanwalt Schönhals ist seit Januar 1997 ADAC-Vertragsanwalt in Ludwigshafen. Er ist Mitglied im Ludwigshafener Anwaltsverein sowie im Deutschen Anwaltsverein (DAV). Er spricht englisch. 

Herr Rechtsanwalt Schönhals berät und betreut Sie kompetent insbesondere im Verkehrsrecht (Strafrecht , Bußgeldrecht und Ordnungswidrigkeitsrecht, Verkehrszivilrecht und Fahrerlaubnisrecht). Auf diesen Rechtsgebieten verfügt er über umfangreiche Erfahrungen aufgrund 30-jähriger Anwaltstätigkeit.